Was stellen wir zusammen an?

Legt dir das Leben Steine in den Weg, dann mal sie bunt an und mach Blumen draus.

Wenn ich von meiner Aurasichtigkeit und Medialität erzähle, werde ich oft gefragt «Wie machst du das? Wie sieht das aus?». Andere Menschen treten sogar den Rückzug an… Wobei mir letzteres schon länger nicht mehr passiert ist. Ich scheine sie nicht mehr anzuziehen. Denn solange ich selbst gezweifelt habe und Angst davor hatte, wurde es mir in meinem Umfeld auf diese Weise gezeigt.

Nun, wie mache ich das eigentlich?

Schon seit ich denken kann sehe ich feinstoffliche Energien und dachte früher es sei ganz «normal» die Welt in den schönsten Farben leuchten zu sehen. Die grössere Überraschung war für mich, als ich dann mit 22 Jahren erfuhr, dass es nicht so ist und nicht alle Menschen die Welt auf diese Weise wahrnehmen. Ich durfte mir diese schöne Eigenschaft bewahren, indem ich nie darüber sprach und mir so auch niemand sagen konnte «das gibt es nicht». Es konnte mir niemand die Farben nehmen… ausser ich selbst, aber das ist dann eine andere Geschichte.

Die Hellsinne können bewusst aktiviert und deaktiviert werden. Die Kommunikation mit den Energien ist dann für jeden Menschen etwas ganz Persönliches. Bei den Lesungen verbinde ich mich mit dir, empfange und sehe über verschiedene Hellsinne bestimmte Informationen. Dabei stelle ich unter anderem auch konkrete Fragen. Du kannst hier ganz beruhigt sein, es kommen immer nur Infos die du auch tragen kannst, welche in dem Moment wichtig sind und gesehen werden wollen und sollen.

zu den Lesetechniken und Testverfahren

Software Map (Schnelltest für aktuelle Themen) und diverse Analyse- und Test-Verfahren

Bei der Software Map handelt es sich um eine Übersicht von Themen, über welche ich austeste was dein System aktuell beschäftigt und worauf du dich konzentrieren darfst, um möglichst rasch in deiner Entwicklung weiter zu kommen. Zusätzlich habe ich auch einige weitere Übersichten die ich nach Bedarf heranziehe. Aus diesen Ergebnissen kann ich weitere Schritte ableiten und praktische Techniken zum Ausgleich auswählen.

Lesen in der Aura und anderen Energiefeldern, Chakra Reading, Body Scan, energetischer Scan und Analyse von Gebäuden und Orten

Von der Aura hast du bestimmt auch schon gehört. Das ist dein persönliches Energiefeld, welches deinen Körper umgibt. Darin sind sämtliche Informationen über dich enthalten. Wenn ich in der Verbindung bin erhalte ich Zeichen, Symbole, Farben oder andere Eindrücke, welche Bestandteil meiner Kommunikation mit Energien und der feinstofflichen Welt sind. Die Chakras sind Energiezentren die über einen zentralen Kanal entlang des Körpers verteilt sind. Sie sorgen dafür die Energie, die unser System aus der Umgebung anzieht, auf eine passende Schwingung zu bringen. Diese Energie leiten sie an verschiedene Stellen und Regionen des Köpers und deines ganzen Systems. Da alles Energie ist, kann grundsätzlich auch alles hellsichtig gelesen werden… somit also deine Aura, die Chakras, der gesamte Körper, Gebäude, Orte und vieles mehr…

Remote Viewing

Beim Remote Viewing handelt es sich um Lesungen unabhängig von Raum und Zeit. Mit Hilfe von Koordinaten kann ich dabei an jeden beliebigen Zeitpunkt springen und die Situation anschauen. Die Koordinaten teste ich ebenfalls in der Verbindung zur geistigen Welt aus. Es kann beispielsweise dann verwendet werden, wenn der Ursprungsmoment eines Themas betrachtet werden soll.

Kommunikation mit dem Höheren Selbst

Das Höhere Selbst ist ein Bereich im Universum, der alles über dich weiss… dein Überberwusstsein. Es leitet uns in unserem Leben an, indem es uns zum Beispiel Synchronizitäten ermöglicht. Manche würden solche Situationen auch als Zufälle oder Fügungen bezeichnen. Wir sind immer mit unserem Höheren Selbst verbunden. Mann kann diese Verbindung aber auch bewusst pflegen und stärken. Es besteht die Möglichkeit mich mit dir und dem Höheren Selbst zu verbinden und für dich Informationen abzufragen. Bedenke dabei, das Höhere Selbst hat deine ganze Geschichte, deinen Weg und sämtliche Möglichkeiten abgespeichert und kann für die Klärung von Fragen und Wegen wundervolle Anleitungen geben.

zum Ausgleich und Stärkung des Energiesystems

Bei den meisten dieser Techniken begleite ich dich in eine Entspannung und du programmierst verschiedene Dinge selbst in deinem System um. Du kannst dies auch als Meditationen oder Mentalübungen sehen. Und nein, du musst dafür vorher nicht Meditationserfahrung haben.

DNA Upgrade

In dieser kraftvollen Technik, löschst du Informationen die dir nicht mehr dienlich sind aus deinem System und deiner DNA und installierst stattdessen wertvolle neue Ressourcen. Unser System benötigt manchmal auch ein Upgrade auf den aktuellsten Stand…

Delinking von feinstofflichen Banden

Im Verlauf des Lebens kann es passieren, dass wir feinstoffliche Verbindungen zu Menschen, Situationen, Orten oder etwas ganz anderem herstellen, die uns in unserer Entwicklung ausbremsen können. Die Verbindung an sich ist grundsätzlich in Ordnung und da alles  verknüpft ist, ist sie auch nicht zu löschen. Was aber gelöscht werden kann, sind die Verstrickungen die uns nicht förderlich sind, weil sie aus negativen Emotionen heraus entstanden sind. Auch bei dieser Technik löschst du diese negativen Verbindungen durch meine Anleitung selbst und verstärkst die Herzverbindung zum betreffenden Gegenüber. So kommt ihr beide auf euren Wegen weiter und es kann Frieden auf allen Ebenen geschlossen werden.

Havening Technik zur Löschung traumatischer Imprints

Hast du Situationen erlebt, die dich auch nach Jahren oder Jahrzenten noch bedrücken und dich immer noch in eine unangenehme Emotion bringen wenn du dich daran erinnerst? Um aus diesen Erlebnissen den Druck herauszunehmen der noch auf dich wirkt, wende ich diese einfühlsame Technik an, in der du dich davon lösen kannst.

Herzenswände löschen

Im Verlaufe unseres Lebens, bauen wir als Schutz immer wieder Barrieren um uns herum auf. Diese sind sinnvoll um gewisse Dinge heilen zu lassen und lösen sich in der Regel von selbst wieder auf. Wenn eine solche Barriere jedoch mit der Zeit so stark wird, dass du dich selbst nicht mehr davon befreien kannst, bringen wir diese gemeinsam zum Einsturz.

Trance Healing

Das Trance Healing geschieht in Verbindung mit einem Body Scan, ich gehe dabei in eine tiefe Entspannung und lasse heilende Energien durch mich in dein System fliessen. Dabei erhalte ich meistens ebenfalls wichtige Informationen und Botschaften für dich.

Verbindung zum Höheren Selbst und spirituellen Welten

Dies habe ich bereits weiter oben bei Kommunikation mit dem Höheren Selbst beschrieben. Der Unterschied ist, dass ich dich hierbei anleite und sich die Verbindung auf direktem Wege aufbauen und stäken darf. Ein einziger bewusst hergestellter Moment zum Höheren Selbst, kann schon zur Heilung des gesamten Systems führen. In dieser Verbindung ist es möglich, verschiedenes abzufragen und du erhältst und gibst die Antworten direkt weiter.

diverse Varianten von energetischem Upgrade mit dem Höheren Selbst

Das DNA Upgrade oder das Delinking, sowie einige andere Techniken können auch in bewusster Verbindung zum Höheren Selbst durchgeführt werden. Dabei begleite ich dich in diese Verbindung und wir lassen uns bei der Auflösung der Themen unterstützen.

energetische Optimierung von Gebäuden und Orten

Wie für die Menschen, gibt es auch für Gebäude, Orte oder Gegenstände verschiedene Möglichkeiten von energetischer Aufwertung. Dies hier zu erklären würde den Rahmen dieses Textes definitiv sprengen. Denn oft genügt es auch nur schon ein paar Kleinigkeiten zu verändern um einen optimalen Energiefluss herzustellen.

spirituelles Coaching

Beim Coaching handelt es sich hauptsächlich um Gespräche bezüglich deiner Spiritualität oder einem anderen Thema das dich beschäftigt. Vielleicht ist genau das notwendig, weil du auf der Suche nach Antworten und Möglichkeiten bist, in deine ganz persönliche Kraft zu kommen und dich von fremden Einflüssen zu lösen.

Zum Abschluss…

In den Beratungen wende ich die Lesetechniken meist intuitiv an. Die Testverfahren liefern uns wichtige Infos für dich damit wir wissen, was genau wir bearbeiten dürfen. Vieles was ich hier beschreibe ist durch die Quantenphysik oder anderweitig bereits bewiesen worden. Ich betreibe also keine «Hexerei»… In meiner Arbeit verwende ich neben den Übersichten für die Testverfahren keine weiteren Hilfsmittel oder Gegenstände. Was ich aber dafür benötige ist deine Kooperation. Ich kann und werde nichts gegen deinen Willen vornehmen und du kannst während der Anwendung jederzeit aussteigen. Wenn du jedoch offen bist, kann es dir einen enormen Anstoss geben, die Energien ins fliessen und dein Leben ins Gleichgewicht bringen. Alles geschieht zu deinem Wohl und zum Wohle aller Beteiligten. Und das Beste daran ist… du musst nicht daran glauben damit es wirkt.

Das was ich tue ist, Energien zu leiten und kanalisieren dorthin wo sie benötigt werden. Sollte es passieren, dass ein Ungleichgewicht in deinem System für längere Zeit anhält, kann sich dies sogar auch auf körperlicher Ebene zeigen. Alles beginnt im Feinstofflichen noch bevor du körperliche Symptome wahrnimmst. Mit Energiearbeit kann man vieles im Kern und Ursprung auflösen. Dennoch finde ich es sehr wichtig, sich ab und an auch fachärztlich untersuchen und begleiten zu lassen.

Energie möchte fliessen. Wir sind in ständigem Energieaustausch, dies ist auch sinnvoll und wichtig damit wir uns weiterentwickeln können. Deshalb finde ich es besonders schön, dass bereits schon bei den Lesungen und Gesprächen Energie in Bewegung kommt und du dadurch Stärkung und Antrieb für etwas Neues erhältst.

Wie schon an anderer Stelle auf meiner Webseite erwähnt, sind fast alle dieser Methoden auch über die Ferne möglich, dafür musst du nicht physisch bei mir anwesend sein. Mit Hilfe der heutigen Technik ist auch die Besprechung und Anwendung der Techniken ortsunabhängig leicht umzusetzen. Du entspannst dich einfach in deiner Umgebung an einem Ort wo du dich wohl und aufgehoben fühlst und lässt die liebevollen Energien auf dich wirken. Da alles ständig in Veränderung ist, bauen wir im Laufe unseres Lebens viele der genannten Beispiele auf und können diese von selbst auch wieder auflösen. So lernen wir, wachsen und entwickeln uns weiter. Manchmal geschieht es aber, dass wir uns so sehr abkapseln und nicht mehr von alleine herauskommen. Es ist in Ordnung und auch notwendig, sich in solchen Situation Hilfe zu holen. Du musst nicht alles alleine bewältigen, das habe und tue ich auch nicht. Auch wenn ich der Überzeugung bin, dass wir alles was wir benötigen bereits in uns tragen, brauchen wir den Austausch. Und manchmal kann ein Impuls von Aussen notwendig sein, um den Weg wieder frei zu machen damit du dich wieder erinnerst und eine klare Sicht bekommst.

Ich hoffe mit diesem Beitrag einige Fragen klären zu können. Diese Übersicht ist nicht abschliessend und erweitert sich laufend. Ich habe noch mehr Techniken und Tools in meinem Koffer, welche wir je nach Bedarf heranziehen. Sollte dich noch etwas Konkretes interessieren, lass es mich bitte wissen. Ich freue mich sehr, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Hier findest du Informationen wie du mich kontaktieren kannst.

Herzensdank dafür, dass du mir deine wertvolle Zeit geschenkt hast.

Aloha, Danijela

Schreibe einen Kommentar