über mich

Ich bin Danijela. Als spiritueller Energie-Consultant begleite ich Menschen auf Ihrem ganz persönlichen Weg der Veränderung, emotionalen Heilung und Spiritualität und helfe ihnen dabei, ihre innere Kraft und Individualität zu stärken. Ich beschäftige mich intensiv mit der feinstofflichen Welt, Energie, Emotionen und Spiritualität. Weitere Bereiche mit denen ich mich befasse sind Bewusstseinsentwicklung und -Erweiterung, Persönlichkeitsentfaltung und Transformation. Heute stehe ich in Liebe zu diesen Themen. Es gab aber sehr viele Prüfungen und Aufgaben auf meinem Weg zu bewältigen um bis hierhin zu kommen. Damit es so bleibt, arbeite ich laufend weiter daran.

Mein Leben verlief mit den üblichen Hochs und Tiefs ziemlich durchschnittlich und sehr behütet. Mit 33 Jahren schien es, als hätte ich es geschafft. Ich hatte eine eigene Familie, viele Freunde, eine gute Ausbildung und einen soliden und angesehenen Job. Es schien alles perfekt zu sein, doch ich selbst fühlte mich damit alles andere als glücklich. Einige Jahre vorher begann es, dass ich von Zeit zu Zeit Panikattacken hatte. Überzeugt davon zu wissen, woher dieser Zustand kommt, nahm ich diese Attacken nicht ernst. Ich dachte, wenn ich endlich ausspreche was ich empfinde und Grenzen setze, mein Leben endlich selbst in die Hand nehme, werden auch die Panikattacken verschwinden.

Zu diesem Zeitpunkt war ich zu einem nervösen Wrack geworden, dass sich von den Menschen um sich herum kontrollieren und ausnutzen liess und diese Kontrolle in Form von Zwängen und Stimmungsschwankungen auslebte. Das schlimmste für mich war, dass meine Kinder am meisten darunter zu leiden hatten. Denn ich wurde zu einer gehetzten, unaufmerksamen und schreienden Mutter. Das schlechte Gewissen wegen dieser Tatsache frass mich innerlich auf, denn meine Kinder hatten eine liebevolle, verständnisvolle Mutter verdient, das Gegenteil davon, was aus mir geworden war.

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich erstickte fast an meinen eigenen Gefühlen, war stark untergewichtig und sehr oft depressiver Stimmung. Und als sich dann die Panikattacken häuften, entschied ich endlich etwas zu unternehmen. Ich warf mein gesamtes Leben über den Haufen. Ich entschied mich, meine Ehe zu beenden. Während den ersten Tagen nach diesem Schritt, weinte ich nur noch und wusste nicht weshalb. Denn eigentlich hätte ich ja erleichtert sein sollen. Dann merkte ich, dass der Grund doch sehr viel tiefer zu liegen schien. Also fror ich die Situation ein und suchte mir Hilfe bei Ärzten und Psychiatern, in der Alternativmedizin und medialer Unterstützung. Die Diagnose der Psychiaterin war „akute Überbelastung“. Wenn ich an die Zeit zurück denke glaube ich, dass ich schon mitten in einer ausgewachsenen Depression war. Nachdem ich die Diagnose erhielt, begann ich intensiv an mir zu arbeiten und endlich erwachsen zu werden. Ich lernte mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Von klein auf beschäftigte ich mich mit übersinnlichen Dingen. Hauptsächlich tat ich dies in Tagträumen und meinen eigenen Gedanken. Später las ich viel darüber und sah mir Filme und Sendungen dazu an. Meine Faszination dafür war schon immer sehr gross. Ich spürte, dass in mir Fähigkeiten schlummerten, die ich mir damals nicht erklären konnte. Denn seit ich denken kann, sehe ich die Welt in den verschiedensten Farben leuchten. Gleichzeitig wusste ich tief in meinem Herzen um die Existenz von sehr viel mehr, als ich bereits schon mit meinen Augen erkannte. Erst mit 22 Jahren erfuhr ich, was ich da überall sah. Und ich begann nun Informationen zu suchen und wollte dies verstehen und entfalten. Leider konnte ich mich aber mit nichts was ich damals gefunden hatte identifizieren und stellte die Suche ein. Ich hatte dennoch immer wieder neue Erkenntnisse über die Fähigkeiten und Talente die sich stetig weiterentwickelten.

Und in dem grössten Tief meines Lebens stiess ich auf die New Spirit Ausbildung zum sensitiven und medialen Berater bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller. Ich spürte, dass genau da der nächste grosse Schritt für mich war und mir diese Ausbildung viele Antworten bringen würde nach denen ich suchte. Meine Erwartungen wurden dabei mehr als übertroffen. Denn diese Ausbildung hat mich wieder zu mir selbst und in meine Kraft geführt. Die Kinesiologin besuchte ich unterstützend weiter. Diese Zeit meines Lebens war sehr intensiv und leidvoll, trotzdem genoss ich jeden Moment davon. Ich durfte mein Leben wieder Stück für Stück zusammensetzen. Meine Seele hatte nach mir gerufen und mich wachgerüttelt.