Kontakt

Deine Anfrage nehme ich gerne per E-Mail entgegen.
danijela@aloha-change.ch

Auch wenn es sich manchmal so anfühlt, du bist zu keinem Zeitpunkt in deinem Leben allein.

Aktuell finden die Beratungen mit mir überwiegend online via Skype oder anderer Art von Video-Call statt. Die meisten Techniken mit denen ich arbeite, können sehr gut über die Ferne angewendet werden. Es bestehen ein paar wenige Ausnahmen bei denen ein Treffen vor Ort unbedingt notwendig ist. In diesem Fall finden wir eine passende Möglichkeit.

Bei Kontaktaufnahme und einer Terminvereinbarung besprechen wir, auf welchem Weg wir deine Session durchführen werden. Gerne teile ich dir dann die notwendigen Angaben mit.

Von Herzen lieben Dank für dein Vertrauen. Ich freue mich sehr darauf, dich kennen zu lernen.

Love,
Danijela