Beratung und Coaching

Software-Map Lesung
Mit der Software-Map teste ich die Themen aus, die dein Energiesystem aktuell am meisten beschäftigen. Damit wird ersichtlich, wo du ansetzen kannst um in deiner Entwicklung schneller voranzukommen. Das Beste daran ist, löst du das Thema welches dich am stärksten beansprucht, wirkt es sich positiv auf alle anderen Bereiche aus. Die Ergebnisse der Lesung inklusive persönlicher Tipps erhältst du per E-Mail.
Aura Coaching
Im Aura Coaching lese ich hellsichtig das Energiefeld das dich umgibt, deine Aura. Dabei entdecken wir gemeinsam, welche Themen aktuell Beachtung benötigen damit du noch stärker in deine Kraft kommst. Bereits schon durch das Lesen in der Aura können wichtige Impulse gegeben werden, welche die Energie in deinem System und deinem Leben wieder harmonisieren und in Fluss bringen. Bei Bedarf ziehen wir weitere Techniken hinzu um belastende Themen aufzulösen.
Spirituelles Coaching
Diese Art der Beratung eignet sich sehr gut, wenn du dich in einer Lebensphase befindest, in welcher du dich neu ausrichten oder Schwierigkeiten überwinden möchtest und neuen Input benötigst. Dabei beleuchten und hinterfragen wir gemeinsam, was du tun kannst um deinen Lebensfluss in Richtung deiner Ziele und Wünsche zu lenken. Um festsitzende Themen zu bearbeiten greifen wir auf weitere Techniken aus meiner Toolbox zurück.
Trance Healing
Beim Trance Healing stelle ich mich als Kanal für die spirituelle Energie zur Verfügung. Dabei werden heilvolle Schwingungen aus der universellen Quelle auf dich gelenkt und können verschiedene seelische, emotionale und körperliche Beschwerden auflösen. In dieser Zeit darfst du dich entspannen und die liebevollen Energien geniessen. Anschliessend besprechen wir deine und meine Eindrücke aus dem Healing.
Higher Self Healing
Das Höhere Selbst (Higher Self) ist dein stärkster und machtvollster Teil, der alles über dich weiss. Es schickt dir Botschaften und Zeichen die dich bei deinem Lebensweg unterstützen und begleitet dich dein Leben lang. Es ist wie deine persönliche Datenzentrale, die sämtliche Informationen über dich sammelt und schon immer gesammelt und abgespeichert hat. Im Higher Self Healing wird die Energie des Höheren Selbst direkt in deinen Körper eingeladen, was zu Heilung und Regeneration auf allen Ebenen führen kann. Ich begleite dich in eine tiefe Entspannung und lasse dein Höheres Selbst durch dich sprechen, wobei sich die Gelegenheit bietet konkrete Fragen zu deinem Leben zu stellen und Antworten direkt aus deiner Seelenessenz zu erhalten.
Energetische Aufwertung von Gebäuden, Räumen und Orten
Auch unsere Wohn- und Arbeitsräume benötigen manchmal Unterstützung und eine energetische Optimierung. Die energetische Aufwertung von Gebäuden, Räumen oder Orten ist vergleichbar mit dem Aura Coaching in Verbindung mit einem Trance Healing. Bei einer Sitzung lese ich die Energien deiner Räume und lasse sowohl für die Räume, als auch die Menschen die darin leben heilende Schwingungen durch mich fliessen. Dabei werden festsitzende Energien wieder in Bewegung gebracht und es zeigen sich Hinweise, was man selbst konkret und unterstützend zu dieser Sitzung beitragen kann. Zudem teile ich mit dir weitere Tipps, wie du deine Räume langfristig selbst immer wieder energetisch ausgleichen und optimieren kannst.

Es wird ein Einheitstarif von CHF 140.- pro Beratungs-/Coachingstunde verrechnet und nach zeitlichem Aufwand auf 15 Minuten genau abgerechnet.

Bist du dir nicht sicher welche Beratung du wählen sollst?
Melde dich bei mir und wir definieren gemeinsam was aus meiner Toolbox am Besten zu deiner Situation passt.