Beratung

So einzigartig wie du als Mensch und Seele bist, genau so einzigartig wird dein Beratungstermin bei mir gestaltet sein. Während ca. 90 Minuten konzentrieren wir uns darauf, das Wesentliche zu deinen Anliegen zu erkennen und die nötigen Heilungsimpulse zu setzen.

Hast du einen speziellen Wunsch? Dann teile mir dies gerne im Voraus mit.

  • Aura Reading
  • Chakra Reading
  • Trance Healing
  • Higher Self Healing
  • energetischer Scan, Analyse und Optimierung von Gebäuden und Orten
  • Mehr Infos zu den Techniken findest du hier oder ausführlich beschrieben im Blog Was stellen wir zusammen an?

Preis und Zahlung

Der Preis ist zur Zeit offen. Für meine Dienste kannst du mir gerne eine Spende überweisen. Dies kann per Banküberweisung, TWINT oder paypal erfolgen. Die Informationen dazu gebe ich dir gerne persönlich.

Wichtig

Aktuell finden die Beratungen mit mir online via Skype oder anderer Art von Video-Call statt. Die meisten Techniken mit denen ich arbeite, können sehr gut über die Ferne angewendet werden. Es bestehen ein paar wenige Ausnahmen bei denen ein Treffen vor Ort unbedingt notwendig ist. In diesem Fall finden wir eine passende Möglichkeit.

Bitte beachte, dass du bei mir energetische Beratungen und Behandlungen erhältst. Der Austausch mit mir ist kein Ersatz für schul- und fachärztliche Diagnosen und Therapien.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich sehr darauf dich kennen zu lernen. Kontaktiere mich für deinen persönlichen Termin.

 

Änderungen bezüglich Angebot, Preisen und Zahlungsmodalitäten vorbehalten.

Die Fotografie und die ätherischen Öle werden unabhängig von dem Preisangebot des spirituellen Energie-Consulting behandelt.